Adresse
Baudekoration Schmidt GmbH
Feldbergstrasse 20a
65510 Idstein
Telefon/Fax
Tel: 06082-910215
Fax: 06092-910216
Geschäftsführer
Erhard Schmidt

Handelsregisternummer
HRB 18847

Ust-ID-Nr
004 866 00830

Steuernummer
040  232 705 15
Webadresse
www.baudekoration-schmidt.de

Emailadresse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Erstellung und Umsetzung
Easycomputer GmbH - www.easycomp.de
   
Inhalte: Diese Website ist ein Informationsangebot der Baudekoration Schmidt GmbH. Alle Inhalte dieser Webseite werden von uns selbst gepflegt und aktualisiert.

Gewähr / Haftung: Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen wir jedoch keine Gewähr. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Externe Links: Unser Angebot enthält Links zu Webseiten Dritter. Wir können für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung überprüft. Eine permanente inhaltliche Kontrolle aller verlinkten Seiten ist jedoch nicht möglich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir die betroffenen Links umgehend entfernen.

 
Aktuelle Seite: Startseite Impressum